#1

Werbung machen?

in FAQ - Fragen und Antworten 09.11.2018 04:44
von Minka • Besucher | 26 Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt über die Jahre immer mehr mitbekommen, wie digital alles geworden ist. Früher habe ich noch einen Flyer bekommen oder "Werbung" im Briefkasten gehabt. Jetzt passiert gefühlt alles nur noch online. Das ganze geht jetzt so weit, dass mein Chef auf der Arbeit überlegt seine Firma jetzt durch nen Instagrammer promoten zu lassen. Also wir produzieren so Bauteile für die Fahrzeigindustrie und die könnten ja beworben werden in nem Video - Ja klar, das kommt ja richtig gut rüber -.-

Das ist doch irre oder?
Ist das gut? Macht ihr das auch?

nach oben springen

#2

RE: Werbung machen?

in FAQ - Fragen und Antworten 12.11.2018 23:59
von Randy • Besucher | 26 Beiträge

Hey Minka,
ich musste gerade daran denken, dass mir neulich auf Facebook Werbung für ein Bauunternehmen angezeigt wurde - keine Ahnung warum. War für mich auch nicht ganz ernst zu nehmen.
Warum ihr irgendwelche Werbung auf Instagram machen solltet, erschließt sich mir auch nicht. Was ihr macht ist doch eh Business to Business, da interessieren sich doch auch irgendwelche Social Media User nicht dafür!

Bei so einem Unternehmen finde ich eher lokale Präsenz wichtig, ein gut sichtbares stark präsentiertes Firmengelände vielleicht mit Werbefahnen geschmückt, Fahnendruck wird beispielsweise hier angeboten: https://www.my-banner.de/fahnendruck

Man muss eben immer überlegen wo man hin will und wen man erreichen möchte. Influencer sind doch eher für Privatleute interessant, von denen braucht doch niemand Bauteile für Fahrzeuge, oder?

Wie auch immer, ich würde dir zustimmen: Dein Chef hat nicht alle Tassen im Schrank

nach oben springen

#3

RE: Werbung machen?

in FAQ - Fragen und Antworten 02.03.2019 22:03
von Mangli | 89 Beiträge

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche, wie du Werbung richtig machen kannst? Persönlich würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei der SEO Agentur https://www.sumax.de zu werfen. Ihre SEO Agentur hat mir schon mehrmals geholfen, mein Blog zu verbessern.

Sie bieten sehr gute SEO Dienste an und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Die Preise sind auch sehr gut und viel Glück dabei.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#4

RE: Werbung machen?

in FAQ - Fragen und Antworten 01.05.2019 02:43
von EvaM • Besucher | 7 Beiträge

Das kann man eigentlich so machen..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 5430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de