#1

Möbel online kaufen

in Plauderecke 08.02.2019 05:05
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Hello zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch in der Runde nachfragen, ob ihr mir denn eventuell einen guten Shop empfehlen könntet, wo ich Möbel zu günstigen Preisen in ansprechender Qualität bestellen könnte?

Bin euch wirklich für jeden Tipp dankbar.

Lg

nach oben springen

#2

RE: Möbel online kaufen

in Plauderecke 09.02.2019 01:58
von FrankSchuster • Besucher | 27 Beiträge

Hey!

Ja, meiner Meinung nach spricht hier eigentlich überhaupt nichts dagegen, wenn du dir die Möbel über das Internet bestellst.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung bestätigen, dass du beispielsweise in diesem Shop relativ schnell passende Palettenmöbel finden könntest, die vom Preis her wirklich in einem absolut angemessenen Rahmen liegen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Möbel online kaufen

in Plauderecke 14.03.2019 07:50
von Mangli | 89 Beiträge

Da was schon gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Möbel online kaufen

in Plauderecke 13.10.2019 08:18
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Hallo,

Hast du schon Möbel online gefunden? Mine Möbel habe ich kürzlich bei https://bretz-nuernberg.de/ gekauft. Sie haben einen Online-Shop und bieten wirklich gute Designer Möbel. Die Qualität ihrer Möbel ist wirklich gut und die Preise auch.

Wir haben dort ein Sofa gekauft und schon ein paar weitere Sachen bestellt, da wir mit den Dingen, die wir dort gekauft haben, wirklich zufrieden sind.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf deren Homepage zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#5

RE: Möbel online kaufen

in Plauderecke 01.11.2019 01:43
von Monique • Besucher | 6 Beiträge

Ich mag Möbel online kaufen überhaupt nicht. Ich muss die Möbel vorher immer unbedingt in echt sehen, um zu sehen wie sie in einem Raum wirken. Wenn endlich mal eine VR Shopping Brille auf dem Markt ist, wird sich das vielleicht ändern. ;)

nach oben springen

#6

RE: Möbel online kaufen

in Plauderecke 27.11.2019 04:52
von Monique • Besucher | 6 Beiträge

Heute ist es dann doch geschehen, ich habe mein erstes Möbelstück online gekauft. Eine Amazonas-Hängematte von https://haengemattenshop.com/amazonas/ hat es mir so sehr angetan, dass ich sie einfach holen musste. Bin nun sehr gespannt auf die Lieferung und wie sie sich in meinem neuen Hobbyzimmer machen wird. Ich glaub das wird super gemütlich im Winter darin Bücher zu lesen. :)

nach oben springen

#7

RE: Möbel online kaufen

in Plauderecke 02.12.2019 04:13
von Norman • Besucher | 3 Beiträge

So eine Hängematte habe ich auch im Garten stehen :)

nach oben springen

#8

RE: Möbel online kaufen

in Plauderecke 19.12.2019 04:47
von Mangli | 89 Beiträge

Bist du mit der Neueinrichtung schon fertig?

Meiner Meinung nach kann ich dich vollkommen verstehen.
Vor kurzem habe ich schon neu eingerichtet und kam damit sehr gut zurecht, deswegen bin ich der Meinung, dass ich dir etwas mehr dazu sagen kann. Persönlich habe ich wirklich alles verändert, doch meistens wollte ich auf den Einbruchsschutz achten. Genau aus diesem Grund habe ich mir viel Mühe gegeben, um etwas Passendes zu finden. Schließlich fand ich im Web eine Quelle und da all das nötige, was sehr gut angekommen ist.
Bei einer Neueinrichtung kommt auch sowas sehr gut an.

MfG

nach oben springen

#9

RE: Möbel online kaufen

in Plauderecke 23.12.2019 00:40
von Olga • Besucher | 5 Beiträge

Bei Ikea kann man eh auch online bestellen! ;-)

nach oben springen

#10

RE: Möbel online kaufen

in Plauderecke 28.12.2019 14:05
von Popara • Besucher | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin jemand, der Möbel liebt und ich mag es, sie manchmal ein wenig zu verändern, da ich denke, dass sie neues Leben in sie bringen. Ich mag es wirklich, Knöpfe und Griffe auf unseren Möbeln zu verändern und kürzlich habe ich eine Website gefunden, die sie unter https://www.knaufmanufaktur.de/content/k...uer-moebel.html anbietet und sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur an Knöpfe, sondern auch an Haken, Griffe und mehr.

Wenn einer von Euch auch interessiert ist, empfehle ich Euch, einen Blick auf das Angebot zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

nach oben springen

#11

RE: Möbel online kaufen

in Plauderecke 03.06.2020 23:46
von TonyJohnson • Besucher | 4 Beiträge

Wir haben uns bereits eine Küche gekauft, sie ist einfach großartig, wir haben sie hierher gebracht prisma-traumkueche.de sie ist im klassischen Stil, schön, komfortabel, es ist eine Freude, darauf zu kochen. Und der Ehemann sagte, dass es mit hoher Qualität gemacht wurde, nicht für ein Jahr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 5430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de