#1

Parkplatz am Flughafen

in Plauderecke 18.03.2019 21:34
von Mangli | 89 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Parkplatz am Flughafen finden kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Parkplatz am Flughafen

in Plauderecke 19.03.2019 00:46
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Bei der Suche nach einem guten Parkplatz würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.5star-parkandfly.de zu werfen, da bieten sie sehr gute Parkplätze in Hamburg. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden, neben einem parkplatz bieten sie auch Tanken, Reinigung und vieles mehr.

Falls du auf der Suche bist, würde ich dir auch empfehlen dort mal ein Blick zu werfen, hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

LG

nach oben springen

#3

RE: Parkplatz am Flughafen

in Plauderecke 04.12.2019 07:12
von Brunner • Besucher | 15 Beiträge

Mit Parklätzen an Flughäfen habe ich keine gute Erfahrung, denn die Parkgebühren sind einfach sehr hoch und wenn man dann eine Woche oder länger im Urlaub ist, wird man bei der Rückreise sehr negativ überrascht.
Ich benutze schon länger solche Parkplätze nicht mehr. Ich rufe mir lieber ein Taxi und lasse mich zum Flughafen fahren, denn am Ende ist es wirklich günstiger.
Über die App Cabdo kann man eigentlich zu jeder Zeit unkompliziert ein Taxi bestellen und es ist auch recht schnell zur Stelle, bzw. pünktlich zur vereinbarten Zeit.
LG

nach oben springen

#4

RE: Parkplatz am Flughafen

in Plauderecke 10.12.2019 01:10
von Randy • Besucher | 26 Beiträge

Hey!
Um welchen Flughafen handelt es sich denn?
Vielleicht kann ich dir zufällig wirklich behilflich sein.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 5430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de