#1

Badewanne online kaufen!

in Plauderecke 20.03.2019 21:48
von Mangli | 89 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich online eine Badewanne finden kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Badewanne online kaufen!

in Plauderecke 21.03.2019 01:20
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Bei der Suche nach der richtigen Badewanne möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also durch die Hilfe von badewannen.de habe ich ein Top Angebot für eine raumsparwanne bekommen. Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Sie haben nicht nur Raumsparwannen, sondern auch andere Wannen und vieles mehr, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst. Mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#3

RE: Badewanne online kaufen!

in Plauderecke 03.04.2019 01:25
von Mangli | 89 Beiträge

Danke für deine Hilfe!

nach oben springen

#4

RE: Badewanne online kaufen!

in Plauderecke 29.04.2019 17:58
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Hello!

Darf ich denn eventuell mal ganz kurz bei euch nachfragen, ob denn eure Badewanne eigentlich barrierefrei ist?

Würde mich wirklich interessieren, da ich grundsätzlich schon interessant finde. Allerdings musste ich für meine Frau dieses Produkt bestellen, da sie zurzeit auf einen Rollator angewiesen ist und wir nicht genau wissen, wann und ob sie jemals wieder ohne laufen wird können.

Lg

nach oben springen

#5

RE: Badewanne online kaufen!

in Plauderecke 03.12.2019 10:50
von Brunner • Besucher | 15 Beiträge

Ich würde dir eine Whirlpool Badewanne empfehlen, denn diese sind super entspannend und wirklich das Geld wert. Du findest solche Badewannen auch für die Ecke, so dass der Whirlpool im Bad nicht allzu viel Platz wegnehmen wird.
Ich habe bei mir im Bad schon seit einigen Jahren eine Whirlpool Badewanne und würde sie für nichts Anderes eintauschen wollen. Obwohl ich früher immer eher ein Duschen-Typ war, hat es mir diese Art der Badewanne sehr angetan. :)
Schau online nach, dort findest du die beste Auswahl.
LG


zuletzt bearbeitet 03.12.2019 10:50 | nach oben springen

#6

RE: Badewanne online kaufen!

in Plauderecke 10.12.2019 01:11
von Randy • Besucher | 26 Beiträge

Welche Badewanne ist es denn letztendlich geworden?
Und bist du längerfristig zufrieden mit deiner Entscheidung?

LG

nach oben springen

#7

RE: Badewanne online kaufen!

in Plauderecke 09.01.2020 01:41
von Mangli | 89 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

#8

RE: Badewanne online kaufen!

in Plauderecke 24.01.2020 04:49
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Wie ging es damit weiter?
Hast du schon was gefunden?

Meiner Meinung nach, sollte man darüber gut nachdenken, bevor man es kauft. Für sowas sollte man kein Geld sparen, weil es wichtig ist, das sowas wirklich gut ist. Wenn ich etwas Neues kaufe, dann achte ich immer, dass ich nur das Beste finde und das es gut ankommt. Mein Tipp ist, im Web zu suchen, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Hab es so letztens gemacht, als ich Whirlpool suchen wollte und konnte schnell hier etwas finden. Kam sehr gut zurecht damit und empfehle es aus diesem Grund locker weiter.

MfG

nach oben springen

#9

RE: Badewanne online kaufen!

in Plauderecke 11.02.2020 10:20
von Brunner • Besucher | 15 Beiträge

Hi,
ich habe meine Glasdusche vor knapp einem Jahr online bei Badtraum24.de gekauft. Dort gibt es auch richtig schöne Badewannen und auch Whirlpool Badewannen.
Wenn man nach einem Onlineanbieter sucht, dann ist das auf jeden Fall eine Adresse, die man besuchen sollte.
Ich habe bei dem Anbieter auch sehr schöne Badezimmermöbel und überlege dieses Jahr meine Badezimmer auch mit neuen Möbeln auszustatten. :)

nach oben springen

#10

RE: Badewanne online kaufen!

in Plauderecke 26.03.2020 07:39
von Mangli | 89 Beiträge

Hier bin ich wieder...

Ich will mich für eure Antworten bedanken und da sich schon alles da erledigt hat, will ich euch gerne wissen lassen, was alles geschah. Also im Web hab ich eine Badewanne gefunden, doch leider passte diese nicht und aus diesem Grund musste ich alles renovieren. Hab es schließlich gemacht und kam sehr gut zurecht damit... Das einzige, was ich nicht auf die eigene Faust machen konnte, war die Entrümpelung. Aus diesem Grund hab ich Ab&Raus gefunden und kam damit sehr gut voran.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 5430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de