#1

Tanzschuhe online kaufen?

in Plauderecke 23.03.2019 23:30
von Mangli | 89 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich Tanzschuhe online kaufen kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Tanzschuhe online kaufen?

in Plauderecke 25.03.2019 03:19
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Bei der Suche nach den richtigen Tanzschuhen könnte ich dir vielleicht weiterhelfen, solche Tanzschuhe kannst du auch leicht im Netz finden, durch die Hilfe von tanzschuhe-diamant.de habe ich meine Tanzschuhe bestellt und sie haben Tanzschuhe für Männer, Frauen und Kinder. Die Preise finde ich auch Top und mehr Infos kannst du auch immer auf ihrer Homepage bekommen.

Sie haben auch tolle Sondermodelle, vielleicht kannst du dort was Richtiges für dich finden. Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und viel Glück dabei.

LG

nach oben springen

#3

RE: Tanzschuhe online kaufen?

in Plauderecke 07.06.2019 21:10
von Mangli | 89 Beiträge

Hier bin ich wieder...

Ich will mich hierbei für deine Antwort bedanken, doch da sich sowas schon erledigt hat, will ich dich wissen lassen, wie es damit weitergegangen ist.

Persönlich habe ich schon einige Anbieter gefunden, doch die Tanzschuhe sind da wirklich teuer gewesen. Genau deswegen habe ich im Web gecheckt und konnte einige bei Deichmann finden. Das Beste daran ist, dass ich im Web diverse Gutscheine finden konnte, die sehr gut angekommen sind.
Jetzt empfehle ich diese auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Tanzschuhe online kaufen?

in Plauderecke 01.11.2019 02:44
von Monique • Besucher | 6 Beiträge

Wow, niemals könnte ich meine Tanzschuhe online kaufen. Die Rücksende.Rate wäre viel zu hoch. Die müssen auf jeden Fall wie angegossen sitzen. ;)

nach oben springen

#5

RE: Tanzschuhe online kaufen?

in Plauderecke 14.11.2019 03:50
von HeikeP • Besucher | 9 Beiträge

Hi,

also ich würde nie auf die Idee kommen, mir Schuhe zum tanzen zu bestellen. Das gehe ich lieber in den Laden vor Ort

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 5430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de