#1

Suche Schlüsseldienst...

in Plauderecke 29.01.2020 04:04
von Mangli | 89 Beiträge

Hallöchen

Wie ihr schon den Titel nach sehen könnt, suche ich ein Schlüsseldienst. Vor kurzem habe ich den Schlüssel zu meiner anderen Wohnung verloren und brauche diesen unbedingt. Genau aus diesem Grund will ich sowas so schnell wie möglich erledigen, weil ich die Wohnung brauchen werde. Hab schon alles probiert, doch die einzige Option da ist, ein Schlüsseldienst. Ich hab eins auf https://www.schluesseldienstvergleich.eu...ingen-3075.html gefunden, doch will erstens eure Meinung dazu hören.

Was denkt ihr eigentlich darüber?

MfG

nach oben springen

#2

RE: Suche Schlüsseldienst...

in Plauderecke 05.02.2020 10:28
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Sicherlich könntest du den richtigen Schlüsseldienst finden, falls du immer noch auf der Suche nach einem bist, möchte ich dir gerne mal eine Hilfe sein, was du mehr zu deinem Haus machen kannst.

Letztens habe ich mir mehr Sicherheit im gewünscht und könnte das durch eine sichere Alu Tür schaffen. Ein tolles Angebot für eine neue Aluminium Haustür habe ich bei https://www.haustuer2000.de/de/ gefunden, dort haben sie verschiedene Haustüren im Angebot und ich finde, dass man sich eine Alu Tür besorgen sollte, weil sie sicherer und stabiler als eine normale Haustür ist.

Sie haben auch verschiedenes Zubehör wie Sicherheitstechnik, so auch Schutz Ausstattung.

LG

nach oben springen

#3

RE: Suche Schlüsseldienst...

in Plauderecke 29.03.2020 08:07
von FrankLauterer • Besucher | 5 Beiträge

Hey, ich weiss ja nicht genau wo du herkommst. Ich habe mit dem Schlüsseldienst aus Bielefeld sehr gute Erfahrung gemacht.

Der Mitarbeiter war schnell vor Ort und hat Kostengünstig gearbeitet.

LG und bleibt alle Gesund.

nach oben springen

#4

RE: Suche Schlüsseldienst...

in Plauderecke 04.06.2020 00:06
von TonyJohnson • Besucher | 4 Beiträge

Die Bestellung zum Streichen und Verputzen raum-maler.de. Es war notwendig, den Putz der Hänge der 6 Türen fertigzustellen, Kitt zu machen und eine kleine Tapete um die Türen zu kleben. Anständige Arbeit geleistet! Allen hat es gefallen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 5430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de