#1

Günstiger Urlaub

in Off topic 04.02.2020 11:19
von Brunner • Besucher | 15 Beiträge

Hi, ich überlege schon ein bisschen über meinen Sommerurlaub und da das Geld etwas knapp ist, suche ich nach günstigen Möglichkeiten sich einen schönen Urlaub zu machen. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich? Wie kann man für wenig Geld irgendwo ein par schöne, entspannte Tage verbringen?

nach oben springen

#2

RE: Günstiger Urlaub

in Off topic 09.02.2020 09:44
von Andreas • Besucher | 12 Beiträge

Ich campe in den letzten Jahren immer öfter und finde diese Urlaube nicht nur sehr schön, sie sind auch viel günstiger als alle meine Urlaube zuvor.
Du kannst dir zum Beispiel günstig ein Reisemobil mieten und die Stellplätze auf den Campingplätzen sind auch nicht so teuer.
Ich bin von den neuen Reisemobilen total begeistert, sie bieten auf wenig Platz einfach alles, was man zum Wohnen benötigt und bequem schlafen kann man auch.
Ich fahre sowohl ans Meer, als auch in die Berge und bis jetzt war es jedes Mal super.
Viele Grüße

nach oben springen

#3

RE: Günstiger Urlaub

in Off topic 15.02.2020 05:07
von Leonie • Besucher | 3 Beiträge

Also wir verreisen immer als Gruppe von 8-10 Leuten. So können wir uns immer überall große wunderschöne Häuser holen, die privat vermietet werden. Das sind dann geteilt durch 8 oder 10 Leute immer Schnäppchenpreise. Letztes Jahr waren wir so 8 Tage auf Mallorca auf einem riesen Grundstück mit wunderschönem Pool. Jeder hat für die 8 Tage rund 400€ gezahlt. Einfach klasse. Davor das Jahr waren wir in Marokko, das war noch günstiger. ;)

nach oben springen

#4

RE: Günstiger Urlaub

in Off topic 19.02.2020 02:13
von Minka • Besucher | 26 Beiträge

Campen ist auch immer günstig, oder Last Minute reisen wenn man flexibel ist :)

nach oben springen

#5

RE: Günstiger Urlaub

in Off topic 15.04.2020 09:56
von Christian • Besucher | 7 Beiträge

Wer einen Wohnwagen hat, der kann auf jeden Fall günstiger Urlaub machen. Ich mache seit einige Jahre regelmäßig Urlaub auf Campingplätze in meinem Wohnwagen und es war bis jetzt noch nie so teuer, wie die Urlaube zuvor.
Ich habe zwar keine Erfahrung wie die Mietpreise für Wohnwagen so sind, aber ich denke, dass es auch nicht allzu teuer sein sollte.
Es ist aber im Nachhinein am wichtigsten, dass es einem Spaß macht und mir macht es sehr viel Spaß.
Ich möchte meinen Wohnwagen verkaufen, um mir einen neuen zu gönnen, und suche nun jemanden, der Wohnwagen Ankauft anbietet. Ich kann mich nicht so einfach vom Campen trennen. :)
LG

nach oben springen

#6

RE: Günstiger Urlaub

in Off topic 30.04.2020 06:09
von FrankLauterer • Besucher | 5 Beiträge

glaube in der aktuellen Zeit ist es eh leider schwer in den Urlaub zu fahren und wenn es dann ein erreichbares Ziel ist wird es alles andere als günstig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 5430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de