Profil für DoroKL

DoroKL



Allgemeine Informationen
Name: Doro
Benutzer-Titel: Besucher ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 26.10.2020
Geburtsdatum: 2. Mai 1963
Zuletzt Online: 28.10.2020
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: markkloster1@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.10.2020
DoroKL hat ein neues Thema erstellt
27.10.2020 07:28Auch im Internet?
DoroKL hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2020 00:41 | zum Beitrag springen

Hallo Eva,darf ich dich fragen, aus welchen Gründen du genau deine Periode eigentlich verschieben möchtest?Das wäre schon wichtig zu erfahren..Ich habe mal Norethisteron genommen und hat bei mir wunderbar geklappt, du kannst es aber auch mit anderen Mitteln probieren, musst aber aufpassen, viele haben etliche Hormone in sich, da ist Norethisteron dann meistens doch besser, kannst dich aber auch etwas über das Mittel informieren, habe dir malwas passendes rausgesucht:
DoroKL hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2020 00:38 | zum Beitrag springen

Hallo,also klar, wenn es Probleme im Bett gibt, dann sollte man Potenzmittel schon in Betracht, bzw. in Erwägung ziehen, wieso auch nicht?Die wirken doch gut und sind verträglich, ich meine die Mittel gibt es ja auch schon über 20 Jahre auf dem Markt.Man muss ja auch nicht wirklich viel dafür ausgeben, es gibt Generika Mittel, die deutlich günstiger sind:
DoroKL hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2020 00:37 | zum Beitrag springen

Danke für die Informationen!
DoroKL hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2020 00:35 | zum Beitrag springen

Hallo,ich muss sagen, dass ich mich damit eigentlich gar nicht auskenne, aber habe mal etwas geschaut und es gibt eben tatsächlich auch Studien, dieso etwas belegen, da muss man sich aber auch erst richtig reinfuxxen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 5430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de