#1

Pflege Agentur suche

in Forum 23.07.2019 04:53
von Mangli | 89 Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Pflegedienst, der 24/7 Betreuung anbietet. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Grüß

nach oben springen

#2

RE: Pflege Agentur suche

in Forum 24.07.2019 01:05
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Hallo,

wenn du noch keinen Pflegedienst gefunden hast, kann ich dir nach meiner Erfahrung pflegezuhause.info empfehlen. Ich habe Erfahrung mit ihnen, da mein Vater ein Pflegefall ist und ich habe sie unter https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ gefunden. Sie bieten seit mehr als zehn Jahren polnische Pflegekräfte an und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

Bisher sind wir sehr zufrieden und ich kann dir nur empfehlen, ihre Website zu besuchen. Natürlich gibt es dort mehr Infos.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#3

RE: Pflege Agentur suche

in Forum 26.08.2019 10:24
von Mario
avatar

Hallo,

wie geht es mit der Suche nach einer Pflegeagentur weiter? Hast du bereits jemanden beantragt? Ich habe auch etwas Erfahrung mit Seniorenpflege, da ich mich einige Monate lang um meine Oma gekümmert habe, da sie ein Pflegefall ist.

Wir mussten auch ein Pflegebett für sie kaufen und ich fand ein wirklich gutes Anbieter online unter pflegebetten-24 und sie haben ein wirklich großes Angebot an Pflegebetten, Nachtschränke, Matratzen und weiter Zubehör.

Wenn du auch interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

LG

nach oben springen

#4

RE: Pflege Agentur suche

in Forum 26.08.2019 22:41
von Ozba
avatar

schon jemanden gefunden?

nach oben springen

#5

RE: Pflege Agentur suche

in Forum 20.01.2020 02:30
von Eleonore • Besucher | 3 Beiträge

Ja das ist gar nicht so einfach!!

nach oben springen

#6

RE: Pflege Agentur suche

in Forum 31.07.2020 23:06
von Yuriihry • Besucher | 11 Beiträge

Vielen Dank für nützliche Informationen.

nach oben springen

#7

RE: Pflege Agentur suche

in Forum 28.09.2020 01:44
von Joachim • Besucher | 4 Beiträge

Das Pflegebet hat mein Opa auch. Aber die Oma ist auch nicht viel besser dran. Ich möchte ihr auch den Alltag etwas verbessern und suche nach einem Elektromobil. Kann mir jemand etwas gutes empfehlen?

nach oben springen

#8

RE: Pflege Agentur suche

in Forum 11.10.2020 06:51
von Enna • Besucher | 2 Beiträge

Wir betreuen meinen Schwiegervater selbst, er wohnt bei uns im ersten Stock und wir schauen regelmäßig bei ihm vorbei.
Ihm geht es zum Glück nicht so schlecht, dass er im Pflegebett liegen muss, aber so richtig aktiv ist er auch nicht. Er schafft es gerade mal einige Schritte zu machen, ins Bad zu gehen oder ins Schlafzimmer.
Wir mussten sein Badezimmer umbauen und spezielle Bad-Produkte für Senioren einbauen. Er hat außerdem auch ein Elektromobil, welches er am liebsten hat, da es ihm ein Stück Freiheit gibt.


Wir konnten diese Senioren Produkte alle bei Prima Aktiv kaufen.
Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 06:53 | nach oben springen

#9

RE: Pflege Agentur suche

in Forum 27.10.2020 00:37
von DoroKL • Besucher | 5 Beiträge

Danke für die Informationen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 5430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de