#1

In Edelmetall investieren?

in Plauderecke 13.03.2019 05:46
von Mangli | 89 Beiträge

Moin,

kann mir jemand von euch sagen, ob es heutzutage sinnvoll ist in Edelmetall zu investieren?

LG

nach oben springen

#2

RE: In Edelmetall investieren?

in Plauderecke 13.03.2019 11:05
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Wenn man schon in Edelmetall investieren will, würde ich jedem empfehlen in etwas zu investieren, was eine stabile Wertanlage ist. Zum Beispiel geht das gut mit Silber und Goldmünzen, also durch die Hilfe von Silber Werte kannst du schon anfangen in Anlagemünzen zu investieren und bei ihnen kannst du schon solche Münzen kaufen.

Sie sind ein sehr gutes Auktionshaus, wo man nicht nur München und andere ähnliche Edelmetalle kaufen, sondern auch verkaufen kann. Sie haben auch gute Geschenke für Sammler und es wäre nicht schlecht darauf auch mal ein Blick zu werfen.

Mit ihren Münzen bin ich echt zufrieden und hoffe, dass du es auch sein wirst.

LG

nach oben springen

#3

RE: In Edelmetall investieren?

in Plauderecke 10.01.2020 01:29
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen..

Ich muss ehrlich sein, wenn man schon investieren will, dann sollte man gut darüber nachdenken. Meiner Meinung nach, gibt es viel besser Möglichkeiten, statt in Edelmetall zu investieren. Mein Tipp ist, in Kryptowährungen zu investieren, weil man heutzutage damit sehr gutes Geld machen kann. Hab es auch probiert und sammelte sehr gute Erfahrungen damit. Doch, wenn man schon in sowas investieren will, sollte man schauen, dass man sich vorher gut schlaumacht. Ich selbst habe es auf bitcoin-news.one gemacht und kam damit sehr gut zurecht.
Jetzt empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen

#4

RE: In Edelmetall investieren?

in Plauderecke 06.02.2020 04:43
von Thorsten • Besucher | 2 Beiträge

Mit Investition in Edelmetalle kann man eigentlich nie wirklich was falsche machen...

Habe jetzt sogar letztens richtige teure Goldringe online bestellt. Hier der Shop.

Dort hat man erstklassige Auswahl, die liefern schnell und wenn man will, beraten die einem noch persönlich. Was will man mehr..

Wenn der Goldpreis steigt, werde ich gewappnet sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 5430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de